18. Februar 2013

What's in my Bag?

Hi ihr Lieben, ich dachte mir ich mache noch einen Post darüber, da einige vielleicht keine Lust haben ein Video zu sehen. Also hier der gesamte Inhalt meiner Tasche, das schleppe ich täglich mit. :-) Ich schreibe es so auf wie es da liegt, von linkas nach rechts und oben nach unten.
Louis Vuitton Speedy30 / Louis Vuitton Geldbeutel / Kalender (Leuchtturm) / Notizbuch / Stift / Notiz Heftchen / Handcreme Balea / Taschentücher / Mini Haarspray Nivea / Sonnenbrille RayBan / TicTac Strawberry mix / Figs&Rouge Balm / Bebe creme / Chanel Teint compact créme universel / Kosmetiktäschchen / Canon Kamera / Sony Kopfhörer / Dior Maximizer Lipglos / Maybelline Jade Kaja / Yves Saint Lauren Mini Wimperntusche shocking / Mini Deo Wasserlilie / Labello Hello Kitty / Mac Lippenstift Créme d'nude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! xo